Frage von darkstorytime, 53

Kann mir jemand ein gutes Silvershampoo empfehlen?

hallo, kann mir jemand ein gutes silvershampoo empfehlen (marke, name etc) ? am besten aus der drogerie(dm,Müller), da ich nicht zu viel geld dafür ausgeben möchte. danke im voraus :D

Antwort
von kindvbahnhofzoo, 53

Habe mit den Silbershampoos aus der Drogerie (Balea, swiss o par) keine guten Erfahrungen.

Die Shampoos sind verglichen mit Produkten aus dem Friseurbedarf um einiges blasser, d.h. die Pigmentierung ist geringer.

Vergleiche am besten die Farben der Shampoos, je dunkler und kräftiger das lila ist - umso besser (zumindest meine Erfahrung)

Hier mal ein Vergleich: http://3.bp.blogspot.com/-6Uctw-YG7yk/Usa1CkfGOwI/AAAAAAAAGxw/IveLsZJXV8A/s1600/...

Liebe Grüße


Antwort
von emmi2016, 53

1. Balea: Silberglanz
2. guhl : Vital Silberglanz Shampoo
3. Swiss o par: silver Shampoo

Sind alle ganz gut

Antwort
von shegottheganja, 47

das von guhl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community