Frage von XCookiesX, 193

Silvershampoo | SWISS O - PAR | Erfahrungen | Fragen?

Hallo,

Ich habe von mittelblondem Haar (gefärbt) von einem Silbershampoo gräuliches Haar bekommen. Ich will meine Haare nun ganz grau bekommen. Mein Silbershampoo ist leer geworden und das war echt gut aber ich habe mir nun von DM das Silbershampoo von Swiss o Par gekauft. Ich will es länger, als auf der Verpackung steht, einwirken lassen damit man einen deutlichen Unterschied erkennt. Ich habe keine Erfahrungen damit und benutze es heute zum ersten mal. Jetzt wollte ich wissen ob das jemand von euch schonmal verwendet hat, wie ihr es angewendet habt und ob ihr zufrieden damit seit? Wielange kann man es höchstens einwirken lassen, damit man keinen Violett stich bekommt? Auf trockene, angefeuchtete oder nasse Haare? Und stimmt es überhaupt das man von diesem Silbershampoo einen Violett stich bekommen kann?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 163

Mit silberschampoo bekommt man leider keine grauen  haare, bei mir sind die schnee weiß geworden ich hab immer zwei Möglichkeiten genutzt entweder hab ich es ins feuchte haare massiert und für 1-2h eingewirken lassen oder auf trockenem haar für eine Stunde. Bei mir ist da kein lilastich entstanden.  Ich empfehle dir Maria nila  colour refesh black mit spülung (weiß und ohne silikone) zu mischen, bis zu deine gewünschten grau ton und dann wie eine Tönung ins Haar einwirken lassen. Dadurch entsteht verwirklichen schöne graue farben. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten