Frage von Erazon, 222

Silverlight funktioniert nicht mehr?

Hallo, seit gestern kann ich mir mit Silverlight keine Filme mehr streamen. Sehe mir immer Filme/Serien bei Amazon Prime an, das mit Silverlight läuft. Es kommt nach ca 2 min fehlgeschlagenen laden eine Fehlermeldung, ich solle doch das Fix-it Tool benutzen oder Neuinstallieren. Beides schon zigmal fersucht, doch es kommt immer die selbe Fehlermeldung, dass das Programm nicht richtig installiert wurde. Weiß jemand rat?

Antwort
von Chefelektriker, 222

Du mußt das Programm erst Deinstallieren,bevor Du neu installierst.

Kommentar von Erazon ,

natürlich hab ich das Programm vorher deinstalliert

Kommentar von Chefelektriker ,

Deinstallieren und neu starten,dann erst neu installieren.

Antwort
von pauliin8or, 115

Ich konnte bei mir auf dem Mac die Silverlight einstellungen aufrufen und Amazon aus der Anwendungsspeicher-Liste entfernen, danach gings.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community