Frage von kom3shi, 39

Silvercrest SGT 10.6 A2 Ersatzminen?

Hallo :)

Wisst ihr, ob und wo man Ersatzminen für das oben genannte Modell bekommt? Ich hab des öfteren gegoogelt aber nie was gefunden. :/

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 27

Es handelt sich um das Grafiktablett:

Aiptek Media Tablet 14000u

Nimm mal mit dem Hersteller Kontakt auf. Die können dir das bestimmt liefern oder dir die Ersatzteilquelle nennen:

support@aiptek.de

Produktinfos:

www.aiptek.de/index.php/de/produkte/archiv/archiv-grafiktabletts/mediatablet-140...


Kommentar von kom3shi ,

Haben direkt geantwortet und mir einen Link geschickt. Vielen Dank! :)

Antwort
von kom3shi, 19

Falls jemand das hier später noch findet und es auch braucht:

http://aiptekshop.de/epages/f65eba64-6648-4100-8786-6441a7becb60.sf/de_DE/?Objec...