Frage von UsualUser, 77

SilverCrest 2in1 Tablet geht nicht mehr an?

Hallo, gestern ist mein Tablet mitten im Betrieb einfach ausgegangen und danach konnte ich es nicht mehr einschalten. Der Akku war zwar schon relativ leer aber es müssten noch circa 20% gewesen sein. Trotzdem habe ich es heute über mehrere Stunden (circa sieben Stunden) geladen. Erneut habe ich versucht das Tablet einzuschalten und wieder hat sich nichts getan, obwohl das Lämpchen oben kurz aufgeleuchtet hat. Ich habe schon einiges versucht aber bis jetzt habe ich es immer noch nicht einschalten können. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, was ich machen kann? Als kurze Information dazu, es ist eine Art Tablet-PC mit Windows 10 Betriebssystem. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Antwort
von WosIsLos, 69

Vermutlich hast du den LithiumPolymer Akku im Neuzustand falsch behandelt.

Das mögen LiPos gar nicht und gehen dann bald kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community