Frage von Gilinskybeer, 91

Silver Stehplatz konzert?

Hallo,

Ich gehe bald auf das Justin Bieber Konzert und habe leider silver Stehplatz was mir viel zu weit hinten ist. Ich war noch nie auf einem Konzert also weiss ich nicht mal richtig wie weit entfernt das von der bühne ist aber es gibt noch pit (ganz vorne) und golden circle und dann kommt silver und hinten ist der normale Stehplatz.

Wisst ihr ob silver sehr schlimm ist?

Antwort
von triselda, 57

Silver ist genau in der Mitte. Vielleicht schaffst du es ja an die Absperrung zum Golden Circle, der sich vor dir befindet, wenn du zeitig genug da bist. Aber ich denke mal nicht, dass das deine Stimmung in dem Moment senken wird, nur weil du eine Ecke weiter hinten stehst. Denk dran, hinter den Silver Stehplätzen sind die regulären Stehplätze und die hat es um einiges schlimmer erwischt :D

Antwort
von Rockuser, 65

Reden ist Gold, labern ist Platin, schweigen ist Silber. oder so ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten