Frage von Xo1234, 39

Silver Linings Playbook Kapitel zusammenfassen (Buch)?

Hallo Community,
Wir sollen von heute auf morgen alle Kapitel aus diesem Buch kurz zusammenfassen ( Englisch).Ich hab natürlich schon angefangen und bin relativ voran gekommen. Allerdings werde ich das nicht schaffen , weil das viel zu viel ist im Grunde muss ich ja jedes Kapitel lesen und dann kurz zusammenfassen . Daher habe ich schon bei Google nach so ner Kapitel Zusammenfassung gesucht , bin aber nicht fündig geworden ( ich habe wirklich alles mögliche eingegeben ) könnte mir vielleicht einer Helfen?

Ich bedanke mich schonmal :)

Antwort
von konstanze85, 22

Inwiefern helfen? Wir können Dir doch nicht das Lesen abnehmen?

Kommentar von Xo1234 ,

Ich bitte ja auch keinen das Buch für mich zu lesen . Ich bitte hier um Hilfe , das möglicherweise jemand anderes bei Google fündig wird und wenn nicht , dann geb ich mein bestes und mache das soweit wie es nun mal geht ....

Kommentar von konstanze85 ,

Ihr hattet aber sicher nicht nur einen Tag Zeit das Buch zu lesen. Du hast das ziemlich verschlampt, hm?;)

Ja sorry, da kann ich leider nicht helfen, wenn Du schon so viel gegooglet hast. Frag doch mal einen Klassenkameraden oder so, die stecken ja in der Materie drin.

Kommentar von Xo1234 ,

Danke trotzdem :D

Kommentar von Xo1234 ,

Das Buch hab ich schon gelesen aber nochmal jedes Kapitel zusammen zu fassen ist echt anstrengend, da muss ich jetzt wohl oder übel durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community