Frage von PandaQueen99, 68

Silver Hair?

Ich habe mir jetzt von Directions die Farbe Silver und White geholt. Und Haare sind auch schon blonder als blond, so dass es hell genug für Silver und White ist. ( Keine Sorge, meine Haare sind heile. Keraphlex an die Macht! :D ) Ich möchte es im Ombre Style machen, das Silver möchte ich mir aber aufhellen. Hat da jemand Tipps mit welchem Mischverhältnis ? Und ob ich wirklich Conditioner mit Silver vermischen soll oder ob ich auch die Farben miteinander vermischen kann.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 46

Besser ist mit silikonfreien spülung  strecken, wie hell du es haben musst entscheidet wie deine Haare in DIESEN Moment sind. Da man silver eh nur auf die weiß/blonde haare, kannst du es so hell machen wie es haben möchtest. Also am besten immer ein klecks spülung reinmachen und mischen und das so lange bis zum gewünschten Farbton.(:

Kommentar von PandaQueen99 ,

Alles klar, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community