Frage von michelleneu, 33

silver graue haare wie teuer beim friseur?

habe braune haare etwas über der schulter und wollte sie mir so ungefähr färben.! ⬇⬇⬇ finde es echt schön,( meine meinung ) und ja wie viel bezahlt mab ungefähr dafür beim friseur ? kommt das auf die farbe an wie viel man bezahlt!?

Antwort
von Hexe121967, 19

unterschiedliche friseure haben unterschiedliche preise. einen festen satz gibt es da nicht. also wirst du wohl beim friseur nachfragen müssen.

Antwort
von frischling15, 12

Hole Dir Kostenvoranschläge , bei unterschiedlichen Friseuren ein !

Antwort
von strawberrygirl9, 17

also ich habe mal bei meinem friseur nachgefragt und die haare müssen dafür natürlich blondiert werden und die kaputtern spitzen abgeschnitten werden. dann wird noch die graue farbe bzw der toner abgerechnet. da wären wir bei einem wirklich gut friseur bei etwa 90 €.

aber das ist von friseur zu friseur verschieden :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten