Frage von XYZSternchenXYZ, 5

Silver Crest Videos aufs I phone bekommen?

Ich habe die Videos nun auf meinem PC und möchte sie über I Tunes auf mein I phone 5 synchronisieren. Die Camera ist von LIDL. Wenn ich jetzt den ordner bei ITunes auswähle in dem 3 Fotos und 5 Videos sind, steht da, dass nur 3 Fotos drin sind, obwohl ich Videos mit einbeziehen geklickt hab. Videos von meinem alten Handy bekomme ich so auch ohne Probleme auf mein I Phone. Ich bekomme auch keine Meldung, dass die Auflösung zu hoch ist, sondern die Videos werden mir garnicht erst angezeigt. Ich brauche Hilfe, weil ich die Videos UNBEDINGT auf meinem I Phone brauche :(

Antwort
von myNOOBzone, 5

Das liegt daran das die Videos MP4 dateien seien müssen um sie auf dem IPhone abspielen zu können. Jetst hast du glaube ich .avi Dateien!
Das bedeutet du musst deine Videos erst Rendern in einem bearbeitungsprogramm zum Beispiel Camtasia Studio etc.und dann kannst du sie auf dein IPhone importieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten