Frage von Fragendestier, 18

Silomat Pastillen, 6 genommen (3h), Gefahr?

In einer Stunde hatte ich 4 und zwei Stunden später nochmal 2. Hab den Zettel nicht gelesen und hab gedacht die wirken wie normale Hustenbonbons und ja..Hab im nachhinein dann gesehen dass man 1-3 in einer stunde nehmen kann, aber dann 6 Stunden nichts nehmen soll. Vorallem nehme ich auch Ritalin (Wegen ADHS)..soll ich einfach viel trinken und schlafen/bewegen? Mir geht's jetzt eigentlich gut, vorher nicht so, da war mir schlecht und ich hatte nen kurzen Moment in dem ich nur lachen musste als wäre ich bekifft richtig dumm..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Fragendestier, 18

Bitte antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten