Frage von Goldbrand, 35

Silk n glide auch für Rückenhaare?

Hey,

ich habe im Bereich der Schultern und oberen Teil des Rückens einige Haare und habe diese schon öfter Wachsen lassen, allerdings entstehen bei mir immer wie so Pusteln. Funktioniert dieses Gerät gut? Meine Haarfarbe auf dem Rücken ist sehr Dunkel. Was seltsam ist, da ich ein Heller Haartyp bin :D

MFG

Antwort
von LonelyBrain, 28

Ich habe mich auch für dieses Gerät interessiert. Bin aber noch skeptisch.

Habe mich durch wirklich viele positive wie auch negative Rezessionen gekämpft.

Wichtig ist das du dafür geeignet bist. Sprich: am besten sehr helle Haut und sehr dunkles Haar. (Hier hast du ja die perfekten Voraussetzungen)

Viele sind davon begeistert - allerdings gibt es auch viele bei denen es rein gar nichts bringt bzw nur wenig und an manchen Körperstellen überhaupt nichts. Das ist schon sehr enttäuschend - vorallem für den Preis.

Billiger als eine Dauerhafte Haarentfernung bei Kosmetikern etc ist es allemal - sofern es sich auch lohnt.

Ich denke hier gilt: teste es selbst! Nur du kannst sehen ob es bei DIR wirkt! Denn ob es bei anderen klappt oder nicht heißt nicht ob das bei dir auch der Fall ist. Du verstehst?

Auch ob es am Rücken klappt ist bei jedem unterschiedlich. Einfach ausprobieren!

Ich denke irgendwann werde ich mir auch so ein Teil zulegen. :-)

http://www.amazon.de/product-reviews/B00OYA7SNO/ref=dp\_db\_cm\_cr\_see\_all\_to...

Antwort
von Goldbrand, 21

Das bringt mich zur nächsten Frage.

Sollte es nicht Funktionieren, kann man es zurücken geben? Wahrscheinlich nicht oder? 

Kommentar von LonelyBrain ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten