Frage von Giozvani, 565

Kennt sich wer aus mit Silit Schnellkochtopf Deckel Montage?

Hallo liebe GF Gemeinde,

mein Vater und ich haben den Deckel unseres Kochtopfs auseinander geschraubt und wir bekommen ihn nicht mehr zusammen 😓 jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch Ahnung hat... Eigentlich sollte es nicht schwer sein, doch der "Draht" auf Bild 2 macht mir sorgen... Ich habe keine Ahnung wie er verbaut werden soll... Bitte um Antwort 😊

Danke im Voraus
Philipp

Antwort
von OliaOzRoh, 395

Hallo Philipp... Hier sind ein paar bilder, die dir eventuell helfen könnten... Wenn es überhaupt noch aktuell ist... Die helfen sich hier mit einer halteklammer, was meiner meinung nicht funktioniert... Ich nehme immer ein haushaltsgummi.. Repariere die dinge ab und zu mal...

Kommentar von OliaOzRoh ,

Sollte interesse noch bestehen, würde ich auch bessere bilder machen und sonstige fragen beantworten... Lg olia

Kommentar von Giozvani ,

Wenn Sie mir die Montageanleitung nochmal genauer fotografieren könnten wäre das eine wirklich große Hilfe :) vielen Dank

Antwort
von Themenmixer, 332

Moin Philipp,

ich habe deine Frage mal an meine Follower weitergereicht. bin selbst gespannt was da an Tipps kommt. :)

Sonnige Grüße vom Bodensee

Jörg

http://www.schnellkochtopf-rezept.de

Kommentar von Themenmixer ,

Nachgefragt: Konntet ihr den Deckel wieder zusammenflicken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community