Frage von lauri1702, 30

Silikontunnel zu groß?

Hallo :) Habe grade einen silikontunnel drin.. Der liegt hinten am Ohr aber nicht an.. Der steht irgendwie so ein bisschen ab.. Legt sich das nach einer Zeit wieder ? Wenn das Ohr nicht mehr so empfindlich ist oder ist der Tunnel zu lang? Aber es gibt doch eigentlich nur eine grösse oder nicht?

Danke :)

Antwort
von fileofficial, 19

Also wenn der jetzt schon absteht glaube das nicht... normalerweise ist das am Anfang auch noch ein bisschen angeschwollen... vielleicht ist dein Ohrläppchen einfach besonders dünn! Dann würd ich an deiner Stelle lieber einen Gewindetunnel oder einen single flared tube nehmen!

Antwort
von KaroKim, 6

Bei neuen silikon Tunneln War das auch so, dass die anfangs zu lang/groß für mein Ohr waren, aber jetzt passen die auch. Ka woran das liegt, aber nach ner Zeit passt sich das ohr anscheinend iwie an den Tunnel an. 

Antwort
von ITsUnacceptable, 17

Kannst du davon ein Bild machen dann kann man es besser sagen.

Silikontunnel sollte man eh nicht ins Ohr packen wenn nicht angeheilt ist oder besser  allgemein nicht. Wechsel lieber zu organischen oder zu Metalle deine Ohren wer denn es die danken.(:

Antwort
von Schocileo, 12

Vielleicht hast du ein besonders schmales Ohr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten