Frage von Versuch3000, 33

Silikontunnel ab wann kann/sollte/darf man?

Hallo meine lieben! Und zwar habe ich vor 3 tagen einen Acryl Tunnel mit 12 mm nach dem dehnen eingesetzt und wollte wissen ob ich den drei tage später schon einen Silikon Tunnel reinmachen kann?

Antwort
von Blueberry8886, 33

Beides erstmal grundsätzlich nach dem dehnen nicht gut geeignet und nur was für ausgeheilte Ohrlöcher. Silikontunnel kannst du am besten die von kaos softwear nehmen. Die sind aus besonderem Silikon wie es auch bei Implantaten verwendet wird und dadurch deutlich verträglicher.

Antwort
von 8trollface8, 21

Man sollte nur nicht direkt mit Silikon dehnen, also sollte es kein Problem sein ihn rein zumachen, wenn du schon auf die Größe gedehnt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten