Frage von BlindToYou, 17

Silikontunnel 10mm rausbekommen?

Hey :) ich habe mir gestern den 10mm silikontunnel in mein ohr rein getan würde gerne mein ohr säubern und dazu müsste ich ihn wieder raus tun wie bring ich ihn wieder raus?

Antwort
von Fragensammler, 10

Ich drücke bei meinem Silikontunnel die Seize vorne mit Fingern der rechten Hand so zusammen, dass eine Art Spalt entsteht. Also dass der Tunnel vorne einmal geknickt ist. Dann nehme ich Zeigefinger und Daumen der linken Hand und versuche den Teil hinten am Ohr des Tunnels zu packen. Wenn ich ihn richtig gepackt habe, dann zieh ich ihn mit links und drücke mit rechts gegen. Vielleicht auch ein bisschen nach unten ziehen mit links und dann ploppt er auch schon raus. Nach dem Duschen oder mit Wasser funktionierts bei mir besser, musst schauen, dass du den Tunnel richtig zum Packen kriegst. Am Anfang wäre es dann noch gut, nachdem er einmal geknickt wurde, dass man ihn dann noch so weit wie möglich nach oben zieht. So bekomm ich einen besseren Griff hin und dann ist der Rest nur noch ein bisschen Hin und Hergefummel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten