Frage von fruchtzauber, 37

Silikonschnuller?

Hallo,
Ich habe mal eine frage, kommt zwar vielleicht etwas komisch aber auf die Frage komme ich aufgrund meiner kleinen Schwester (2) dir mir gerade ihren Schnuller in den Mund stecken wollte, und zwar hatte ich eine Brust op habe Silikon Implantate bekommen...jetzt würde mich mal interessieren hat z.B ein Silikon Schnuller einen Einfluss auf meine Brüste wenn die aus Silikon sind ? Tut mir leid falls die Frage doof kommt aber mich würde das gerne mal interessieren, praktisch als Frage dürfte ich an einem Silikon Schnuller nukkeln wenn ich Silikon Brüste habe ?

Antwort
von MaSiReMa, 14

Hallo,

nein, natürlich hat das keinen Enfluß darauf. Sonst wäre so ein Schnuller sicher nicht für Baby`s und Kleinkinder zu kaufen.

Aber trotzdem solltest Du nicht an dem Schnuller nuckeln, bzw. ihn dann, bevor Du ihn Deiner kleinen Schwester zurückgibst, mit heißem Wasser abspülen, denn Du kannst damit auch Karies oder andere Bakterien übertragen. Google mal danach. ;o))

Jedenfalls besteht keine Gefahr für Dich! ;o)

LG

Antwort
von Hexe121967, 11

jetzt mal ganz im ernst:  meinst du wirklich, wenn solch ein silikonschnuller irgendwelche einflüsse auf den körper hätte, würde man ihn babys geben?

Antwort
von ShitzOvran, 18

Wie soll der Schnuller deine Brüste beeinflussen?

Du darfst auch eine Wollmütze tragen obwohl du Socken aus Wolle an den Füßen trägst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten