Frage von gfnf25, 18

Silikonschicht aus glatten Clip in Extensions raus bekommen?

Ich habe mir vor einiger Zeit neue Clip in Extensions(echthaar) bestellt. Leider gab's zur Zeit wo ich bestellt habe nur glattes Haar bei meiner Wunschseite (wo ich meine Extensions vorher auch schon her hatte) und deswegen hab ich dann halt glatt bestellt. Leider wusste ich nicht das die Haare eine "Schicht" haben und ich mir deshalb überhaupt keine locken machen kann. (Ich trage nur Locken) Ich mache mir praktisch die locken und nach 5 min ist alles wieder glatt (dafür sorgt halt diese "schicht" Ich habe gelesen es soll eine silikonschicht sein. Weiß jemand zufällig ob man die auch weg bekommt und wenn ja..Wie? Wäre schön wenn mir vllt jemand helfen könnte

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 9

Einfach Haare waschen, aber die Haare werden dann nicht mehr so schön sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten