Frage von Anastasia3101, 11

Silikonhülle oder Handytasche?

Hallo ich hab ein neues Handy und ich möchte das es gut geschützt ist und deshalb wollte ich fragen was sicherer ist. Silikonhülle oder Handytasche? Danke im voraus

Antwort
von Tillxxx, 11

Ich benutze eine Silikonhülle (Bumper)..sie schützt das Handy meiner Meinung nach am besten gegens Runterfallen.. ;D

Antwort
von HammerHendrik, 5

Keine Taschen kleines Beispiel: Du streckst dein Handy in der Tasche dann jz kommst stecks du die Tasche mit der offenen Seite nach unten in deiner Hose Jacke was auch immer jetzt vergisst du das die offene Seite unten ist und ziehst deine Handy Tasche raus und das Handy jz wird die Hand etwas lockerer und das Handy klatscht auf dem Boden und die Tasche bleibt in Der Hand

Antwort
von Lisa2003123, 6

Ich finde eine Handytasche etwas besser. Angenommen dein Handy fällt runter und es fällt auf die Bildschirmseite ist dein Handy denke ich etwas mehr mit einer Handytasche geschützt aber jedem seine Sache :)

Antwort
von Nomex64, 6

Wenn du es wirklich gut schützen willst dann nimm die Defender-Serie von Otter-Box. http://www.otterbox.de/

Antwort
von wolli126, 9

Beides ist am besten :) wenn es in der Tasche ist, ist eine Handtasche am besten und wenn du es benutzt ist eine Hülle sinnvoll.

Antwort
von Nadine1102, 7

Eine Hülle die an den Seiten etwas über den Bildschirm ragt.. also die dein Handy auch dann schützt wenn es auf eine glatte fläche fällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten