silikonfreie haare sind trocken welche pflege ist wichtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für die Produkte von alverde werden keine Tierversuche durchgeführt. Allerdings werden die alverde-Produkte in den Dalli-Werken hergestellt, die noch Tierversuche durchführen. Zudem stehen sie im Zusammenhang mit der Grünenthal GmbH - einem Pharmazeutik- und Forschungsunternehmen, das für die eigenen Produkte ebenfalls noch Tierversuche durchführt.

Statement der Firma DALLI zum Thema "Tierversuche": "Die Firma DALLI als Hersteller von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln ist durch die Gesetze und auch im Interesse ihrer Kunden verpflichtet, der Produktsicherheit für den Verbraucher die höchste Priorität einzuräumen! Wo immer möglich, wählen wir daher Rohstoffe aus, die diese Sicherheit auch ohne Tierversuche durch Verwendung alternativer Methoden gewährleisten."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Müller gibts Shampoos von "Terra Naturi", ich benutze das "Repair" und bin sehr zufrieden damit. Davon gibt es auch eine Spülung die die Haare ganz weich macht, die hab ich auch ab und zu. (:

Und hast du deine Haare mitlerweile in den griff bekommen?

Alverde Feuchtigkeitsshampoo ist super und ohne Silikon

Kommentar von ingrita
13.11.2015, 22:01

danke habe ich mir gekauft aber die spülung davon die rosane fürn ansatz eh was gegen fett.der ist schnell fettig bei mir :(

0
Kommentar von violetta122
13.11.2015, 22:03

ich benutze momentan alverde Glanz Shampoo, wie wäre es damit?

1
Kommentar von violetta122
13.11.2015, 22:06

Also meine Haare sind weicher geworden seit dem ich es benutze 😊

1

Benutz doch einfach silikonhaltige Shampoos..

Was möchtest Du wissen?