Frage von Backofenknete,

Silikonformen für Fimo (Backofenknete) selber herstellen

Hallöchen :)

und zwar möchte ich einige Dinge aus Fimo herstellen, brauche aber Silikonformen, um gewisse Dinge herzustellen :D

Jetzt meine Frage:

''Welches Silikon kann ich am besten nehmen um Formen für Fimo herzustellen?''

Es sollte nicht all zu kompliziert und teuer sein :)

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Fimo Silikonformen selber machen ?!! Hi Leute, ich wollte fragen ob ich aus Silikon das man für das Bad verwendet also dieses Fugen Silikon für Duschen, etc... Silikonformen für Fimo machen kann. Dieses putty was in den USA zu kaufen gibt ist mir zu teuer und ich hab da das ein oder ...

    1 Antwort
  • Rührkuchen bei wieviel Grad ?? Leute, ich brauch mal kurz hilfe. Ich will einen Kuchen für jemanden backen. Und ich weiß nicht bei wieviel Grad ich ihn backen muss :D Ich habe einen Elektroherd :D Ausserdem ist die Kuchenform eine Silikonform :D Helft mir bitte :D

    4 Antworten
  • Perfekte Fimo Mould/Silikonform Ich hatte auf Ebay ein perfekte Fimo Silikonform gefunden, doch bei der Versteigerung konnte ich leider nicht gewinnen.Diese Silikonform beinhaltete: Einen Keks (Leibniz), ein Cupacke förmchen, Sahne und ein Gummibärchen.. es war perfekt alles was...

    1 Antwort
  • Wo gibt es Muffinformen aus Silikon? Ich habe eine Gugelhupfform aus Silikon und das funktioniert ganz toll. Da ich auch ganz gerne mal Muffins mache würde ich gerne wissen ob jemand weiss ob und wo es Silikonformen gibt, da die Muffins in den normalen Formen doch immer etwas anhänge...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten