Frage von Backofenknete,

Silikonformen für Fimo (Backofenknete) selber herstellen

Hallöchen :)

und zwar möchte ich einige Dinge aus Fimo herstellen, brauche aber Silikonformen, um gewisse Dinge herzustellen :D

Jetzt meine Frage:

''Welches Silikon kann ich am besten nehmen um Formen für Fimo herzustellen?''

Es sollte nicht all zu kompliziert und teuer sein :)

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

  • Zeitschrift mit Silikon-Formen? Es gibt ja jetzt eine Zeitschrift mit Silikon-Formen (in der ersten Ausgabe waren Muffin-Förmchen bei) und mich interessiert nun folgendes: Was waren eure Erfahrungen mit diesen Förmchen? Lohnt sich der Kauf/ein Abo davon?

    2 Antworten
  • Rührkuchen bei wieviel Grad ?? Leute, ich brauch mal kurz hilfe. Ich will einen Kuchen für jemanden backen. Und ich weiß nicht bei wieviel Grad ich ihn backen muss :D Ich habe einen Elektroherd :D Ausserdem ist die Kuchenform eine Silikonform :D Helft mir bitte :D

    4 Antworten
  • Silikonbackformen und Pudding stürzen!! HILFE Hat von euch wer Erfahrungen mit diesen Silikonformen? Hab vor kurzen 2 silikonherzen gekauft, normalerweise sollten die ja zum Kuchen Backen sein aber dachte mir eben Pudding könnte auch klappen,was meint ihr?! :-) will den Pudding dann stürzen ....

    2 Antworten
  • Pralinen selbstmachen.. Hilfe.. :) Hallo! :) Ich möchte mir selbst Pralinen machen und hab auch ein Rezept mit schoki undsoweiter.. ..bei diesem rezept wird eine silikonform benutzt... ..meine Frage: wo bekomm ich günstig eine Silikonformen mit ein paar verschiedenen figuren für ei...

    5 Antworten
  • Perfekte Fimo Mould/Silikonform Ich hatte auf Ebay ein perfekte Fimo Silikonform gefunden, doch bei der Versteigerung konnte ich leider nicht gewinnen.Diese Silikonform beinhaltete: Einen Keks (Leibniz), ein Cupacke förmchen, Sahne und ein Gummibärchen.. es war perfekt alles was...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten