Frage von healey, 73

Silikon Wieso macht es mir nicht viel aus?

Viele Männer finden Silikon Brüste nicht toll aber wieso macht es mir wenig aus ? Ich finde Silikon Brüste nur abartig wenn sie übermäßig groß sind. Bei meiner Freundin sehen sie noch toll aus. Wieso habe ich eine andere Meinung als die Mehrheit ? Muss man immer die gleiche Meinung haben wie die Mehrheit ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 53

Ne, muss man nicht, jeder sollte seine Meinung haben und auch dazu stehen können. Ist völlig in Ordnung

Antwort
von chanfan, 46

Wie kommst darauf, das die Mehrheit das total gut findet?

Kommentar von FachGoldAnwalt ,

In seiner Frage steht das Gegenteil.

Kommentar von chanfan ,

Das kommt wohl darauf an aus welcher Richtung du die Frage siehst? "Viele Männer .......... nicht so gut. " Meine Schlussfolgerung: Der Rest dann aber schon?

Zudem ist mir unklar ob die "beiden Teile" seiner Freundin echt sind oder nicht. Ich bin von unoperiert ausgegangen. Deswegen habe ich so geantwortet.)

Jeh´öfters ich jetzt seine Beschreibung lese, um so unsicherer werde ich ob er nicht doch auf falsche Brüste steht.

Is´mir aber eigentlich auch egal. :)

Antwort
von FachGoldAnwalt, 32

Weil du wahrscheinlich einen niedrigen IQ hast.

Es gibt Situationen wo Silikonbrüste notwendig werden. Nach Brust Operationen wegen Krebs, extrem unansehnlichen, missgebildeten Brüsten usw. .

Aber sich nur aufpimpen zu lassen, weil man als Frau 70a hat, ist einfach krank. Frauen die sich ohne Notwendigkeit Silikon einpflanzen lassen, haben für mich keine Würde.

Nie könnte ich durch das Anfassen von Silikonbrüsten erregt werden.

Kommentar von healey ,

Das hat nichts mit dem IQ zu tun ! Mein IQ ist nicht niedriger ! Nur weil  ich  ne andere Meinung als die Mehrheit habe muss ich net gleich nen niedrigeren IQ haben. Wenn wir beide im Internet den gleichen IQ Test machen und dann vergleichen würden käme ich wahrscheinlich auf nen höheren IQ als Du !