Silikon Tunnel - sollte ich lieber eine Nummer kleiner bestellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier es aus. Wenn es aber ziept oder du das Gefühl hast die Haut bekommt zuviel Spannung dann geh lieber einen Schritt zurück. Für einen Blowout also eine Hautwulst die sich zu schnelles dehnen an dem Loch bilden kann ist der Schritt vermutlich nicht groß genug. Achte einfach gut auf dein Ohr, achte auf zuviel Spannung oder Druck und im Zweifel, wie gesagt, geh einen Schritt zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bei Tunnel mit Flare kann man am Anfang beim Einsetzen Probleme haben, weil der Rand eben größer ist. Ich würde diese Art Schmuck erst tragen wenn es abgeheilt ist, frühestens also 4 Wochen nach dem letzten Dehnschritt. 

Du hast schon die richtige Größe bestellt (wäre er kleiner -> zieht sich bei längerem tragen wieder zusammen). Du kannst den Schmuck etwas zusammendrücken um ihn einzusetzen. Sei zunächst aber vorsichtig, je nach dem wie schnell dein Gewebe sich zusammenzieht hast du sonst Probleme beim Entfernen des Schmuckes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Größe hast du denn? Hast fu silikon tunnel mit schmalem oder breitem Rand?  Also meine ersten silikon tunnel hatte ich bei 5mm und das War schon sehr schwer die reinzubekommen. Falls du also noch nicht so groß hast, würde ich dir erstmal empfehlen weil mit Verschluss zu nehmen. Ab 8mm kannst du dann auch einfach die silikon tunnel rein machen. Hab meine quch immer schon zwei tage nach dem dehnen rein gemacht und alles War gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komma10
24.02.2016, 19:14

Habe 5 & 6 mm :)

1