1

Silikon oder Natur

Frage von MBenomis MBenomis

Die Meinung von euch möchte ich mal wissen wie findet ihr es schöner Silikon oder naturbrust ? meine Meinung ist natura ! und eure ?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r MBenomis,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von Raffzahn Raffzahn

nimm Acryl da kannste drüber streichen

• 2
    Antwort von 78ersven 78ersven

Natur

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Eine wohlgeformte Silikonbrust kann natürlich wesentlich schöner aussehen als eine flaschenförmige Hängebrust.

Darum kann ich das so pauschal nicht beantworten. Ziehe aber eine schön geformte natürliche Brust, der Silikonbrust vor.

• 1
    Antwort von treuchen treuchen

ganz eindeutig zweiteres. bei den meisten hat eine OP ja nur rein optische gründe. aber ich finde, dass man so bleiben sollte, wie man ist, vorausgesetzt, die gesundheit wird dabei nicht beeinträchtigt. aber es soll jeder machen, was er/sie für richtig hält. ich bin eine der letzten, die sich über so etwas aufregt.

• 1
    Antwort von mcchris mcchris

Natur, ich hab ja auch keinen Plastikzi....!

• 1
    Antwort von wj2000 wj2000

Natur ist Natur!

• 0
    Antwort von darkwhisper darkwhisper

Natur. Gummi ist doch nur für Fetischisten

• 0
    Antwort von linuxopa linuxopa

Natur

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Natur,brauch kein Silikon und keine Hängematte!

• 0
    Antwort von Kermit65 Kermit65

Natur. Wer sich freiwillig unters Messer legt, der Schönheit wegen hat meiner Meinung nach ein Rad ab. Bestimmt kann sie sich glücklich schätzen noch nie ernsthaft krank gewesen zu sein, denn dann würde ich so ein Mist nicht im Traum einfallen.

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Natur

• 0
    Antwort von Ally32 Ally32

Natur, auf jeden Fall. Allerdings hat bei mir die Natur auch gut zugeschlagen ;-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.