MBenomis am 19.11.2008 um 19:20 Uhr
Die Meinung von euch möchte ich mal wissen wie findet ihr es schöner Silikon oder naturbrust ? meine Meinung ist natura ! und eure ?

Liebe/r MBenomis,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
ganz eindeutig zweiteres. bei den meisten hat eine OP ja nur rein optische gründe. aber ich finde, dass man so bleiben sollte, wie man ist, vorausgesetzt, die gesundheit wird dabei nicht beeinträchtigt. aber es soll jeder machen, was er/sie für richtig hält. ich bin eine der letzten, die sich über so etwas aufregt.

Eine wohlgeformte Silikonbrust kann natürlich wesentlich schöner aussehen als eine flaschenförmige Hängebrust.
Darum kann ich das so pauschal nicht beantworten. Ziehe aber eine schön geformte natürliche Brust, der Silikonbrust vor.

Natur, auf jeden Fall. Allerdings hat bei mir die Natur auch gut zugeschlagen ;-))

Natur. Wer sich freiwillig unters Messer legt, der Schönheit wegen hat meiner Meinung nach ein Rad ab. Bestimmt kann sie sich glücklich schätzen noch nie ernsthaft krank gewesen zu sein, denn dann würde ich so ein Mist nicht im Traum einfallen.

Natur,brauch kein Silikon und keine Hängematte!