gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Silikon- oder andere Dichtungsmittel

gefragt von Rolflage am 11.11.2007 um 11:11 Uhr

Silikon- oder andere Dichtungsmittel

Wenn man eine neue Kartusche angebrochen hat, dauert es nicht lange, dann ist das Material hart - also unbrauchbar. Ich habe einiges versucht, mit der Spitze ins Wasser stellen, Spritzkopf leeren und Vorratsbehälter mit Holzpflock schließen - keinen Erfolg. Wer kennt eine bessere Lösung? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handwerker (417)