gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

silikon am fensterglas

gefragt von xaralight am 26.02.2008 um 13:18 Uhr

Ich habe fenster die leider gefuscht worden sind, beim einsetzen des glasen haben die handwerker über die silkonfuge lack geschmiert. Jetzt gibt es jedesmal silikonstreifen beim putzen, die ich nicht wegbekommen.Wer kann mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

heimwerken (1150)
silikon (59)
fensterglas (1)