Frage von Elviraxaxa, 189

Silikon abkriegen?

Hallo ich habe eine Frage,
In meiner neuen Küche wurde diese feinstschleife mit Silikon befestigt. Die muss jetzt aber ab wie krieg ich die ab ohne kaputt zu machen? Danke im Voraus!!

Antwort
von hauseltr, 21

Mir erschließt sich nicht, was du unter Feinstschleife verstehst.

Meinst du damit die Kunststoffschicht, die man ganz einfach abziehen kann?

Kommentar von Elviraxaxa ,

Ups Tippfehler. Meine frontscheibe.. Die würde an der Wand mit Silikon befestigt die muss wieder ab und suche Tipps wie die an geht?

Antwort
von Hayns, 10

Kannst einmal ein neues Foto machen, damit man sich vorstellen kann, wie und wo eine "Frontscheibe" auf der Küchenwand ist?

Ohne das nun zu wissen - mit einem Messer hinter der Frontscheibe das Silikon durchtrennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten