Frage von EnginErgun, 20

SilentiumPC Fortis 3 oder EKL Alpenföhn Brocken 2 oder EKL Alpenföhn Ben Nevis oder Arctic Freezer Xtreme rev.2?

Ich habe ein fx 8300 und würde ihn gerne eöin bisschen übertakten so auf 4,5ghz und habe nöoch den boxed Kühler. Er sollte lesie sein und gut kühlen aber ich kann mich net entscheiden.

Antwort
von IckBraucheHilfe, 20

Leise und stark im Kühlen. Ich würde den Brocken nehmen.

Kommentar von EnginErgun ,

Danke Bro

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

gerne Digga

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Ich würde, falls das gehen würde, die PCGH Edition nehmen.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

nö, doch nicht, ich dachte der wäre besser. Ist er aber nicht.

Antwort
von luckystrike187, 9

Ich nutze selbst den ALpenföhn Brocken mit einem FX-8350 @ 4.4 GHz (10% OC) und er läuft sehr schön stabil bei 45-50Grad unter Last.

Ich würde dir den Brocken empfehlen, er hat sehr gute Kühlleistung aber läuft trotzdem rund und auch (verhältnismäß0ig) sehr leise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community