Frage von CalleLP, 35

Silent Wings 2 und H100i V2?

Ist es möglich die bequiet! Silent Wings 2 auf den H100i V2 Radiator zu montieren? Die Standard-Lüfter sind anscheind ziemlich laut!

Gruß Calle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 31

Ich würde eher auf Lüfter mit mehr Druck setzen.

Meine Empfehlung die Noiseblocker Black Silent.

LG

Antwort
von cimbom93x, 31

Möglich ja empfehlenswert nein... Bei Radiatoren sind Lüfter mit größeren Luftdruck die beste Lösung... Würde dir Blacknoise Lüfter empfehlen... Hab selber die Noiseblocker BlackSilent Pro PK-PS 140mm PWM Lüfter... Unhörbar und deutlich besser für Radiatoren geeignet... Schau dich nach den einzelnen Modellen um. Findest sicher was für dein Budget... Alternativ gibt es von Corsair noch die SP-Series Lüfter die einen hochen Luftdruck haben...