Frage von AuelY101, 162

Silent Loop 280mm oder Dark Rock Pro 3?

Mein Gehäuse wird das Silent Base 600.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 152

Das Silent Base 600 ist nicht besonders gut für Radiatoren geeignet.

Zudem wird es bei 55 Millimeter Dicke des Silent Loop ziemlich eng.

Somit ist da von einer Wasserkühlung grundsätzlich abzuraten. Die Silent Loop Serie finde ich, insbesondere bei dem sportlichen Preis, auch noch ziemlich häßlich.

Antwort
von Timdertimberman, 139

kommt ganz drauf an wenn du übertakten in erwägung ziehst würde ich eher auf den silent loop 280 gehen aber wenn deine cpu es nicht unterstützt oder du es eh nicht vorhast reicht der Dark Rock Pro 3 voll aus

zumal der 60€ billiger ist und fals du nur ein wenig übertakten willst reicht der Dark Rock Pro 3 auch aus

kommt hald im endefekt ein bischen darauf an wie gross deine geldbörse ist :)

LG Tim

Kommentar von KanaxInBS ,

Du meinst wohl den normalen Dark Rock 3 ohne Pro ;)

Kommentar von Timdertimberman ,

äh ja sry meinte ich :D

Antwort
von KanaxInBS, 126

Was wäre denn für eine CPU zu kühlen und hast du vor, zu übertakten?

Kommentar von AuelY101 ,

I5 6600K und ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten