Frage von GAMTERMAS, 34

Silent Hill P.T. downloaden?

Hallo Community,

Ich wollte mich mal erkundigen, ob noch irgendwie die Möglichkeit besteht die Silent Hill P.T. Demo für PlayStation 4 zu downloaden.

MFG GAMTERMAS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, 18

Nein, selbst wenn man es runtergeladen hatte konnte man es ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr spielen.

Antwort
von NotYou96, 26

Nein wurde leider gänzlich aus dem store entfernt :/