Frage von mick27, 53

Silent Hill Ende Frage?

Sind Sharon und ihre Mütter jetzt in dieser "Hölle" geblieben?! Denn wo sie am Ende nach Hause fahren ist ja immer noch alles voller Ruß und Nebel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankL84, 29

Ich weiß nicht ob es die Hölle ist wo die da geblieben sind, aber es ist schon ein Höllen-ähnlicher-Ort. Diese Frage hab ich mir aber auch lange gestellt bis ich das verstanden hatte. Weil ich hab Anfangs gar nicht gecheckt dass die überhaupt in eine andere Welt eingetaucht sind. Ich dachte der Unterschied wäre bloß dass es dort Asche geregnet hat.

Antwort
von FaibOouh, 35

Sieh dir doch die anderen beiden Teile an, vielleicht ergibts dann Sinn.

Kommentar von BetterInStereo ,

Es gibt nur 2 filme ? :D

Kommentar von FrankL84 ,

Er meinte bestimmt die Videospiele von Silent Hill, davon gibt es ja mehr als 2 Teile. Gefragt wurde aber natürlich nach dem 1. Teil von den Filmen.

Kommentar von FaibOouh ,

Dann sieh dir eben den zweiten an. ;)

Antwort
von OliverMowl, 22

Ja weil der dämon in die tochter gegangen ist

Antwort
von BetterInStereo, 21

Als das ganze am ende passierte waren sie in der düsteren Welt, also ja sie sind in der anderen Welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten