Frage von p1994b, 442

Silbertönung Drogeriemarkt?

Hallo ihr lieben,

Habe mir vor kurzem die Haare beim Friseur aschblond, schon fast silbrig färben lassen.
Da dies sich ja schnell rauswäscht und ich nicht wieder über 100 Euro beim Friseur lassen will, wollte ich wissen, ob man nicht auch im Drogeriemarkt gute Silbertönungen kaufen kann.
Der nächste friseurbedarf ist mir zu weit weg :/

Danke schonmal!

Antwort
von GreenDayFan97, 383

Du müsstest deine Haare davor fast weiß blondieren. Nur dann kommt das Silber wirklich zur Geltung.

Kommentar von p1994b ,

Gibt es sonst irgendwas um die aschiger zu kriegen ? Das Silberschampoo hilft immer nur für 2-3 haarwäschen

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Willst du die Haare Aschblond lassen oder das Silber, was gerade Trend ist erreichen?

Kommentar von p1994b ,

Das silbrige :)

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Dann wirst du um ein erneutes Aufhellen nicht drum rum kommen. Du könntest probieren die silberne Tönung von Directions auf deine Haare zu geben, aber ich glaube, die Farbe wird nicht gut genug angenommen.

Kommentar von p1994b ,

Ich werde es versuchen, vielen Dank ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community