Silberstich bei Tönung mit direction Farbe "Lilac" rückgängig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lilac wird auch meist genutzt um gelbstiche zu entfernen. Wenn man das dann zu lange einwirken lässt bleibt ein silberstich, wie bei silberschampoo.

Aber das geht auch wieder raus schließlich ist die Tönung nur ums Haar ummantelt und das wäscht sich wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Gelbstich sollte man vorher raus machen. Deine alte Haarfarbe wirst du wohl nur durch abschneiden von den blondierten Haaren zurückbekommen, da das blondieren ja alle Farbpigmente aus deinen Haaren 'entfernt'. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cosi151
13.10.2016, 21:31

Meine Haare sind ja schon blondiert,  die frage ist, ob sie wieder so werden, wie sie jetzt blondiert sind oder die ganze zeit jetzt silberstichig bleiben 

0

Was möchtest Du wissen?