Frage von 17101999, 253

Silbershampoolange Zeit im Trockenen Haar einwirken lassen?

Bringt es was Silbershampoo im Trockenen Haar einwirken zu lassen ? Und denn nach längerer Zeit auszuwaschen ? Habe einen leichten Gelbstich, der für mich aber total auffällig ist.. Danke schonmal !

Habe das Gefühl das es nicht wirklich was bringt sie nur kurz damit zu waschen ..

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 216

Als ich meine haare weiß grau haben wollte gab ich es auf das trockene Haar für ne 1-2h einwirken lassen und das alle 2 tage, nach knapp ne Woche später waren die strahlend weiß/grau (:

Kommentar von 17101999 ,

Hast du nach den ersten 1-2 Stunden schon einen Unterschied gesehen ?:)

Kommentar von ITsUnacceptable ,

An manchen Stellen hat man sofort gesehen, bei anderen kaum. Aber was Ich noch dazu sagen kann man kann auch ne lila tönung nehmen und das auf den Gelbschicht packt. Wirkt auch super aber nicht zu lange sonst wird das lila. Hatte mal lila haare mit gelben Spitzen ich musste immer bei nachfärben aufpassen das ich nie über gelb  komme sonst war es an dieser stelle beim ausgewaschen weiß  :D

Antwort
von felicitas23, 217

Ich lasse Sie immer ne Minute drin und tue dann noch eine Kur/ Pflege drauf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community