Frage von phillizn, 18

Silbershampoo gefärbte Haare blond?k?

Hey
Also erstmal schädigt silbershampoo die Haare oder trocknet es sie aus ? Und kann es fleckig werden wenn man es aufträgt ?
Wie lange kann ich das Shampoo ca einwirken lassen ? Auf der Verpackung steht 1 Minute aber danach sieht man gar keinen Unterschied ..
Danke im Voraus :-*

Antwort
von Ciara1995, 13

Nee, ich habe es ca. 3/4 Jahr benutzt und meine Haare was nicht ausgetrocknet oder so. Natürlich sind andere Shampoos besser für die Haare bzw. machen die  Haare weicher. Fleckig wird es nicht und 1 Minute sollte reichen (hat es jedenfalls bei mir) Ein riesiger Unterschied wirst du nie erkennen, da es "Nur" ein Shampoo ist.

Wenn du einen grösseren Unterschied willst, würde ich einen Silberschaum verwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten