Frage von leaah15, 151

Silbershampoo bei naturblondem, hellem haar?

Hi. Ich hab sehr sehr helle blonde Haare also schon ziemlich Platinblond.. aber meine Haare haben einen leichten gelbstich.

Jetzt wollte ich mal das Silbershampoo von Balea versuchen.. meint ihr ich kann das mal probieren oder besteht da z.b. die Gefahr dass meine Haare sich komisch verfärben? :/

Antwort
von Liesche, 108

Bei Shampoo kannst Du gar nichts falsch machen, wenn es Dir nicht gefällt, wäscht Du die Haare neu mit einem neutralen SHAMPOO.

Antwort
von 1337Ginachen13, 97

Also ich hatte mir mal die Haare blondiert und das Silbershampoo von Swiss o par benutzt und damit ist der Gelbstich einigermaßen raus gegangen ;) und damit sollten sich deine Haare eigentlich nicht komisch färben:)

Antwort
von TorDerSchatten, 90

Silbershampoo helfen bei regelmäßiger Anwendung auf jeden Fall gegen Gelbstich. Lila werden die Haare davon nicht mehr, das war früher mal.

Antwort
von cutepie, 92

Probier das ruhig mal. Eine Freundin hatte das gleiche Problem und bei ihr hatte es sehr gut geholfen.

Antwort
von melilavigne26, 77

Hallo, ich habe mir mal die Spitzen blond gefärbt und habe sie dann rosa gefärbt mit directions. Leider ging diese Farbe nichtmehr raus. Ich habe es dann mit Silbershampoo versucht und die Farbe ging zum Teil raus. Das Shampoo riecht aufjedenfall super 😍

Lg Melilavigne26

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten