Frage von lcblng, 123

Silbershampoo bei DM, blondieren?

Hallo :D Ich lasse am Dienstag meine dunkelbraun bis schwarzen (noch nie gefärbten) haare blondieren, und wollte euch mal fragen: 1. was ich so alles für pflegeprodukte brauche, das sie danach nicht so austrocknen oder sehr kaputt gehen. 2. Wisst ihr wie viel das silbershampoo von swiss oupair bei DM kostet und ob die gut ist 3. Wie sind eure Erfahrungen mit blondieren ?

Antwort
von gschyd, 105

Hast Du Dir das gut wirklich überlegt?

Ich habe jahrelang meine (meist kurzen) Haare getönt, gefärbt und auch mal blondiert (asch- auf platinblond).
Als sie blondiert waren musste ich alle 2-3 Wochen zum Ansatz blondieren gehen (und das geht ja nur mit Wasserstoffperoxid)... - den Ansatz zu sehen finde ich persönlich sieht ungepflegt aus.
Nun habe ich meine natürliche Haarfarbe und finde, dass sie am optimalsten zu meinem Gesicht passt :)

Die Haare keinesfalls am selben Tag waschen (besser 2 Tage vorher nicht) - dann brennts weniger höllisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community