1

silbershampoo???

Frage von BlondeMieze177 BlondeMieze177

hey ihr lieben,

ich habe blondierte haare, sind aber total kaputt, wegen zu offtem färben, weil es ein kampf wahr die vorher gefärbten schwarze haare blond zu bekommen und wahren orangsch (min. 6-10 extrem aufheller hatte ich benutzt aber kein erfolg) bis mein freund mich gerettet hatte mit dem frisör......

meine haare sind super schön hell, fällt direkt auf^^ ... aber nach meinem letzten nach blondieren sind die erst richtig kaputt gegangen (färbe die ja ab und zu mal nach wegen dem absatz der dunkelbraum herauswächst)...

ich habe da mal was über silbershampoo gehört, aber wo bekommt man das zeug? und wirkt das auch für kaputte haare? werden die haare duch den benutzden des silbershampoo's wirklich heller?

würde mich über jede antwort freuen =)...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von Auswanderer Auswanderer

"beantwortet von Kapstadt am 15. Januar 2009 07:23 Silbershampo ist eher etwas für graue Haare. Die bekommen davon einen leichten Lila-Stich. Also Finger davon lassen. Besorg Dir ein Shampoo mit Lecithin, das wirkt dem Stroh-Effekt entgegen. "

Kommentar von Kapstadt KapstadtKapstadt

Genau ! Bin immer noch der gleichen Meinung. Silbershampoo ist für blondes Haar nicht angebracht !

Kommentar von BlondeMieze177 BlondeMieze177

danke dir, werde es dan auch nicht anwenden...

Kommentar von Auswanderer AuswandererAuswanderer

Versuch mal übers WE deine Haare nicht zu waschen, damit deine Haare mal so richtig durchfetten und dann benutz du am besten eine Kur ohne Sikilon drin.

Gute Idee. Viel Lecithin ist auch in Eigelb. Zwei Eigelb (nur das Eigelb) mit etwas Olivenöl aufschlagen und als Haarkur anwenden. Möglichst über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag mit lauwarmem Wasser gut ausspülen. Danach normal waschen.

ja das mit dem fetten lassen habe ich mir auch gedacht, nur ich wahr mir nicht sicher ob es nützt... danke dir für deine antwort =)...

und das mit dem eigeld und dem olivenöl hört sich gut an =)....

• 1
    Antwort von KriLu KriLu

silbershampoo solltest du generell nur dann verwenden, wenn deine blondierten haare einen leichten gelbstich bekommen. ansonsten ist das nicht zu empfehlen. Das shapmoo gibt es im drogeriemarkt z.B. von Guhl.

aaahah, gut zu wissen danke dir =)...

Findest Du einen leichten Lila-Stich schöner als einen Gelbstich ? Zum Karneval vielleicht !

naja wen ich erlich bin währe mir das lila besser als oransch^^ lol... aber meine haare sind ja fast wießblond... (siehe mein profielbild)...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.