Frage von Schokokeks12349, 7

Silberschwimmen?

Hallo Leute,morgen würde ich gerne mein Silberabzeichen machen es klappt alles nur vom 3 kriegen mich keine 10 Pferde runter.Das ist richtig blöd.Glaubt ihr man kann eine Ausnahme machen?Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von safur, 7

Der Trick besteht darin einfach gerade nach vorne zu gucken, Hüpf!
Je länger du wartest desto schlimmer wird es :)

Du schaffst das! Ich zähl auf dich.

Kommentar von Schokokeks12349 ,

Vielen Dank!Meine Freunde sagen das es abee so oder so schwierig ist vom 3 gerade zu Springen.Srimmt das?

Kommentar von safur ,

Nein, die wollen dir nur Angst machen. Als Kind / Jugendlicher springst du da locker einen Köpfer. Vom 5er geht auch.

Erst wenn du älter und vernünftiger wirst, denkst du manchmal zuviel nach :-)

Deshalb einfach vor und runter.

Kommentar von Schokokeks12349 ,

Super Danke:)

Antwort
von Teifi, 5

Nein, da gibt es keine Ausnahme. Wenn ein 3m-Brett vorhanden ist, musst du da runter.

Wo ist denn dein Problem? Höhenangst?

Kommentar von Schokokeks12349 ,

Erfasst!

Kommentar von Halli79 ,

Dann musste dir überlegen wie wichtig dir das ist.

Antwort
von nudelimauflauf, 4

Frag doch einfach ob du dreimal vom Einer springen darfst. Hat mir damals auch geklappt. War aber für alle gedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten