Frage von Costanzina, 87

Silberner oder Goldener Piercing?

Hi! ich weiß einfach nicht ob ich einen silbernen oder einen goldenen Nasenpiercing nehmen soll:D Ich hab Braune Haare also eigentlich würden beide Farben schön aussehen, ich hab Bilder von Braunhaarigen mit silbernem geshen, was ich sehr schön fand....aber auch mit goldenem Was denkt ihr? Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was besser aussehen würde, danke!

Antwort
von SuessigkeitxD, 51

Also ich würde silber empfehlen weil mehr andere Farben dazu passen :"D. Weil zum Outfit was passendes finden wenn man einen goldenen piercing trägt pbwohl das fällt ja eigentlich nicht auf ;). (Sry wegen meiner Rechtschreibung xD)

Kommentar von Costanzina ,

Dankeschön:) und kein problem, alles gut haha

Antwort
von Kirschkerze, 51

Machs davon abhängig welche Schmuck"farbe" du sonst trägst.

Kommentar von Costanzina ,

ehrlich gesagt trag ich nicht viel schmuck, des nervt mich oft haha, deshalb geht das bei mir nciht so gut, trag manchmal Chockers:D trotzdem danke:)

Antwort
von Schocileo, 24

Ich persönlich finde silber schöner :)

Antwort
von Shany, 48

Silber was sonst;-)

Kommentar von Costanzina ,

danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community