Frage von strwbrijam, 68

Silberne Haare - Krankheit?

Hei, Leute. Ich wollte euch fragen ob es da eine Krankheit gibt wenn man viele silberne Haare hat. Ich bin nicht alt, aber es ist halt so, das ich sie immer sehe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kugel, 29

Ja ist ne Krankheit... nennt sich "älter werden"... 😂

Antwort
von Pepepizzapalast, 43

Viel Stress ist eine mögliche Ursache für deine silbernen/weißen/grauen Haare.

Antwort
von 18anonym, 27

Es könnte eine pigmentstörung sein ich hatte "graue" haare schon mit 13 jahren bekommen ist nichts schlimmes und ich habe sie jetzt immer noch nur noch mehr und bin jetzt erst mal 18 jahre

Antwort
von 338194, 29

Nein, ist nur eine Art Veranlagung. Ich kann mal eine junge Frau, die mit 25 schon ganz grau war. Und bei mir selbst fing es auch schon in diesem Alter an, aber langsam. Bei mir ist es wohl Zufall, denn meine sämtlichen Vorfahren hatten bis ins hohe Alter (über 80) kaum graue Haare. Meine Mutter mußte auch nie färben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community