Frage von Pilziquilzi, 48

Silberketten auch zu prollig oder nur Goldketten?

Ich habe ja letztens schon mal eine Frage erstellt ob es zu prollig aussieht wenn man eine Goldkette trägt.Jetzt meine Frage: Sehen Silberketten auch Prolo aus oder nicht?

Antwort
von lillian92, 28

Kann beides prollig, aber auch stilecht aussehen.

Wichtiger als das Material ist die Art der Kette. Eine schlichte, schmalere Kette mit einem simplen Anhänger deiner Wahl kann in beiden Materialien sehr gut aussehen und weit entfernt von prollig sein. Eine dicke Kette mit großem, auffälligen Anhänger, wie sie so viele Rapper tragen – ohja, das ist prollig.

Antwort
von MiezeKatzchen, 34

kommt auf das restliche outfit an, allein ein schmuckstück macht kein stile

Antwort
von ichweisses2000, 31

Ich würde mir gold kaufen ...

Antwort
von meinerede, 27

Weder Gold noch Silber sieht prollig aus, wenn´s nicht gerade Fahrradkettenmäßig große Ketten sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten