Frage von Dark9456, 52

Silberkette in der Schule verloren oder sogar gestohlen?

Hay Leute, ich hab heute meine Silberkette in Sport liegen lassen, da ich sie ja abmachen muss in Sport und da hat die jemanden mitgenommen aus den unteren Klassen meine Frage ist jetzt kann ich die Schule dafür verantwortlich machen ? Weil der sportlehrer sagte direkt also ich nochmal zurück ging und sie holen wollte das ich Mittagspause kommen sollte und sie danach weg war und nur eine klasse drin wsr aber sich da niemand dazu bekennt ... fundbüro nix secretariat nix sportlehrer bestätigen mir beide das die eine klasse direkt danach drin War

Antwort
von Mignon3, 25

Warum sollte die Schule für den Verlust der Kette verantwortlich sein? Woher willst du wissen, dass sie von jemandem aus den "unteren Klassen" gestohlen wurde? Das ist eine reine Vermutung und eine nicht beweisbare Unterstellung.

Du hättest die Kette zu Hause lassen können. Das hast du versäumt. Hinterfrage dein eigenes, säumiges Verhalten.

Kommentar von Dark9456 ,

Ich weiß jetzt wer sie hat ^^ den Schlag ich morgen zusammen passt schon ^^

Kommentar von Mignon3 ,

Na toll! Gewalt löst keine Probleme, sondern macht sie nur noch schlimmer. Du begehst eine Körperveletzung. Das kann schwerwiegende Konsequenzen für dich haben. Begib dich nicht auf so eine primitive und niveaulose Ebene. Nur wer nichts im Kopf hat, löst seine Angelegenheiten mit Gewalt!

Lasse das also! Wende dich lieber an deine Lehrer und bitte sie um Klärung der Angelegenheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community