Silberkette gerissen. Kann man die reparieren?

6 Antworten

Klar läßt sich die beim Juwelier oder Goldschmied wieder reparieren. Du kannst ja mal nachfragen wie hoch der Betrag wäre den du zu zahlen hast. So kann man besser beurteilen ob sich die Reparatur lohnt. LG :)

Die können beim Juwelier für wenig Geld gelötet werden-man sieht es nachher kaum..

Jeder Juwelier repariert das in null komma nix. Keine Sorge !!

Geh nur nicht zu Christ: Die sind teuer. Normalerweise kannst du mit 15€ max. rechnen

hallo,

ich hatte mal so etwas ähnliches und habe sie beim Juwelier zur Reperatur gegeben. Hier habe ich 5 Euro bezahlt.

Kerstin

Geh am Besten zum Goldschmied, der kann das.