Hallo ihr Lieben,
Ich habe hier schon mehrere Fragen bzgl. Silberhochzeit gefunden, aber leider trifft keine auf meine Situation zu. Ich suche etwas passendes für meine Eltern zu Ihrer Silberhochzeit. Es gibt nur ein paar Probleme: - Sie sind an dem Tag (mit mir und 2 Freunden) im Urlaub - Sie wollen nicht groß feiern - Es soll daher keiner wissen dass sie Silberhochzeit haben - Es gibt daher keine Feier für Spiele o.ä. - Hab keine Geschwister etc. die helfen könnten - Ich komme vor dem Hochzeitstag nicht nach Hause um Fotos o.ä. zu besorgen - mein Budget (und meine Zeit) hält sich leider in Grenzen, mehr als 50€ ist leider nicht drin :-(
Habt ihr eine Idee was ich schenken oder veranstalten könnte? Mir ist es wirklich sehr wichtig!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kaufe irgendeinen schönen gläsernen Kerzenständer, um alles ein bisschen schöner zu machen und den Tisch ein wenig zu dekorieren, dann schreibe eine nette Karte und voila du hast ein halbwegs nettes Geschenk. ^-^ Hat meine Mutter einem Kollegen zur Hochzeit geschenkt. Natürlich muss er ein besonderer sein.

ja einbisschen fantaasie und da kannst du doch einiges veranstalten...es muss ja nicht unbedingt auf dem Tisch en lachsfillet oder solche teuere sachen sein...etwas originelles ist das beste!! z.B ein sehr schoenes bild von deinen eltern zusammenschneiden oder kleben,so einbisschen romantisch halt =) und das in einem Rahmen reintun,das dann auch du wieder dekoriert hast....ich glaub wuerden sich freuen!!! =)