Frage von Lillymaus1501, 26

Silberglanzshampoo?

Hallo, ich habe vor Silberglanzshampoo zu kaufen, da meine Haare so arg gelbstichig sind. Meine Haare sind gefärbt und haben einen 10 cm großen Ansatz( mittel-dunkelblond! Kein Gelbstich). Deswegen wollte ich fragen ob sich die Haare vom Ansatz auch aufhellen, oder ob sie so bleiben.

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahara230, 9

Hey.. also zuerstmal, silbershampoo hellt haare nicht auf. Es sorgt mit seinen blauen und violettten Pigmenten dafür, dass der gelbstich ausgeglichen wird. Ist eine super alternative zum färben wenn man sich mit dem Ergebnis arrangieren kann. Es pflegt die Haare zugleich. Regelmäßig angewendet und ab und zu auch einwirken lassen und du bekommst ein kühleres blond. Also ohne gelbstich! Noch ein tipp von mir als Friseurin und jahrelange Blondine selbst.... Silbershampoo isz nicht gleich silbershampoo. Daher empfehle ich dir das von loreal Expert. So hochkonzentriert findest du es auf dem.markt kein zweites Mal. Diese billigen helfen leider meistens nicht wirklich. Ich hoffe ich konnte helfen. Lg

Antwort
von BarbaraAndree, 16

Ich halte nicht viel von solchen Experimenten, weil ich selbst schon daneben gegriffen habe. Gehe zu einem Frisör und lass dich dort beraten und behandeln. Dann hast du eine gute Färbung.

Antwort
von Juuttaa, 4

Silbershampoo macht deinen Ansatz nicht heller. Auch das gefärbte Haar wird nicht heller. Das shampoo neutralisiert den gelbstich im gefärbten Haar. 

Nur bitte nach Gebrauchsanweisung einwirken lassen/heisst nicht zu lange.

Ich hatte immer swiss o par silver /Rossmann o DM/.

Antwort
von amyt90, 1

Sehr guter Tipp, den ich absolut empfehlen kann:

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community