Frage von SaadiQ19, 42

Könnte das Silberarmband kaputt gehen während des Schlafens?

Hab seit 1 Woche ein echt Silber armband. Schlafen tu ich mit dem, ist bisher aber noch nichts passiert :) Wird das teil mit der zeit irgendwann doch kaputt gehen? Muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von Margita1881, 17

Also ich lege meinen gesamten Schmuck, wenn ich schlafen gehe, ab.

Du musst Dir aber keine Sorgen machen, es wird wohl nichts passieren:)

Antwort
von archibaldesel, 19

Nimm es abends doch einfach ab.

Kommentar von SaadiQ19 ,

das nacht für nacht?

Kommentar von archibaldesel ,

Klar, ich hoffe, du putzt auch Abend für Abend die Zähne. Also, wo ist das Problem?

Antwort
von JeannieMiller, 21

Was bitte soll das Silberarmband denn bewirken? Ich bin wirklich interessiert an der Antwort. Danke.

Kommentar von SaadiQ19 ,

das war ein geschenk von der frau die ich niemals mehr verlieren will. und genau so soll auch mit dem armband umgegangen werden :) will aber nicht das der nachts dann doch kaputt geht

Antwort
von Katifram, 20

Eigentlich dürfte nix passieren

Antwort
von missott, 7

ist es denn etwas dicker oder ein feines Armband? wenn es nicht so dünn ist sollte es okay sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten