Frage von awesomexwisper, 279

Silber Shampoo - Ändert es erwas an der Naturhaarfarbe?

Wahrscheinlich eine blöde Frage aber ich möchte auf Nummer sicher gehen. Ich bin momentan dabei mir meine Naturhaarfarbe wachsen zu lassen und möchte daher nicht dass sie sich verändert. Momentan hab ich ein ausgewaschenes rotbraun (bald 6 Monate her, sieht daher hellbraun aus aber manchmal auch orange/braun. Darunter habe ich blondiertes Haar. Kann ich mit Silber Shampoo mir die Haarfarbe entziehen und wieder zum blond kommen und ändert es etwas an der Naturhaarfarbe?

Antwort
von LilithWhitic, 251

Weder noch.
Silbershampoo ist für blondes oder blondiertes Haar gedacht um den Gelbstich zu verringern, mehr nicht.
Bei dir wird also einfach nichts passieren wenn du es benutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten