Silber-Ohrstecker: es zieht am dritten Tag immernoch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab meine noch länger gespürt, es ist ja eine frische Wunde und die darf weh tun. Das dauert bei jedem unterschiedlich lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordRiko
18.04.2016, 21:28

ok. alles klar. ^^

0

Bei mir tat das am Anfang auch ein bisschen weh, aber bei mir wurde auch ein bisschen daneben gestochen. ich würde die Ohrstecker vielleicht mal für zwei Tage o. so rausnehmen und dann gucken obs besser wird, am Anfang ist das aber normal und bei jedem anders. Wenns gar nicht mehr geht zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordRiko
18.04.2016, 18:46

mh, rausnehmen werd ich die evtl erst wenns wirklich net mehr anders geht. das sind meine ersten löcher und daher darf ich die eigentlich nicht rausnehmen bevor die ersten 6 wochen rum sind sonst heilt das loch ja wieder zu statt den tunnel zu bilden den ich bräuchte. eigentlich sind das die medizin-ohrstecker von studex, daher glaube ich nicht dass es sich entzündet hat, sonst müsste man das ja sehen können. 

Es ist nur ein leichtes ziehen und tritt auch nicht 24h auf sondern nur phaseneweise. daher wollte ich wissen wie viele Tage die schmerzen so im durchschnitt anhalten.

0